Bücher Sucht

Kennt ihr das? Auf dem Stapel ungelesener Bücher liegen schon so einige Bücher, manchmal hat man eben doch keine Zeit zu lesen, und doch: man sieht ein Buch das einem gut gefällt, bekommt eine Empfehlung oder der Lieblingsautor bringt ein neues Buch raus.

Jetzt ist die Frage: sofort kaufen oder warten bis alle anderen Bücher gelesen wurde? 

Bei mir ist es definitiv das erste. Ich kann diese Bücher dann nicht einfach im Laden lassen. Sie müssen mit zu mir nach Hause. In meinen Schrank. Wo ich sie sehen und anfassen kann. Auch wenn sie erst viel später gelesen werden.

Auf meinem SUB liegen derzeit 3 Bücher - von dem E-Reader mal ganz abgesehen - und doch mussten diese 4 Bücher gekauft werden, ich konnte einfach nicht widerstehen:



  • Ethan Cross - Spectrum
  • L.M Stedmann - Licht zwischen den Meeren
  • Jenny-Mai Nuyen - Heart Ware
  • Carrie Hope Fletcher - All that she can see


Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Bücher, aber ich frage mich gerade wann ich dazu kommen werde sie zu lesen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wieviele Bücher liegen auf eurem SUB?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Victor Dixen - Vampyria: Der Hof der Finsternis

Christopher Paolini - Murtagh

Nora Burgard-Arp - Wir doch nicht