Tree of Tea 2Go Rezension

Hallö,

ich hab mir vor einer Woche diese 2Go Flasche von Tree of Tea mit 3 Probier Tees bestellt. Ich liebe Tee ja über alles und hab daher schon viel über die Teesorten und auch über die 2Go, sowie die Eistee Flasche gehört.

Da die Flaschen ja doch nicht so billig sind (€29,90), hab ich mir es auch etwas länger überlegen müssen ob ich sie mir kaufen. Letzt endlich habe ich mich für die 2Go Flasche entschieden, weil sie sowohl Eistee, als auch ganz normalen heißen Tee machen kann.

Die Bestellung kam auch ziemlich schnell an. Ich glaube es hat nur 2 Arbeitstage gebraucht. Ziemlich super! Beim auspacken war ich dann doch etwas erstaunt wie schwer die Flasche doch ist. Was natürlich klar ist da sie aus doppelwandigem Glas besteht. Toll finde ich die Farbe. Das sieht sehr edel aus. Die Flasche liegt gut in der Hand, lässt sich leicht öffnen und auch das Teesieb sitzt gut und lässt sich gleichzeitig einfach lösen.
Skeptisch war ich ob die Flasche auch wirklich dicht bleibt. Ich hab schon so viele Thermobecher gehabt wo der Deckel einfach nicht dicht war und die Getränke raus gelaufen sind. Ziemlich uncool. Mein Fazit: diese Flasche hält!! Auch nach mehrerem Umdrehungen und Geschüttelei lief nichts aus! Die perfekte 2Go Flasche also.

Durch das doppelwandige Glas Design wird die Flasche zwar heiß, aber man kann sie trotzdem noch gut halten. Das Getränk hält sie sehr lange heiß und noch länger warm. Für die Wintertage also perfekt. Ich freue mich schon drauf meinen Tee unterwegs mit dabei zu haben.
Genauso verhält es sich auch umgekehrt mit den kalten Getränken. Perfekter Eistee für zu Hause und draußen.

Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist: da die Flasche doch relativ klein ist (was sie ja als 2Go auch sein muss) fasst sie nicht sehr viel Flüßigkeit. Ein Glas / eine Tasse kommt dabei raus.



Nun zu den 3 Tees die ich mitbestellt habe. Das wären folgende:
  • Miss Grey (English Breakfast Tea)
  • Sun of Heaven (Green Tea with Sencha Mango)
  • Garden Blossom (Herbal Tea)

Man merkt tatsächlich das es sich hierbei um guten Bio Tee handelt. Er schmeckt richtig richtig gut und ist auch kräftig im Geschmack. Ich mag sie sehr gern. Am liebsten ist mir Garden Blossom, dicht gefolgt von Sun of Heaven. Ich freue mich schon drauf die anderen Tee Sorten auszoprobieren.
Verwirrt hat mich das 2 Dosen nur halb gefüllt waren während die dritte Dose randvoll war. Aber da hat es ein Mitarbeiter wohl besonders gut gemeint. Beschweren tue ich mich da nicht. ;-)

Wenn ihr gerne Tee trinkt oder nur eine gute Thermoflasche braucht, kann ich euch Tree of Tea wärmstens  empfehlen!

<3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Victor Dixen - Vampyria: Der Hof der Finsternis

Christopher Paolini - Murtagh

Nora Burgard-Arp - Wir doch nicht