Bis zum letzten Herzschlag - Rezension

Jasmin Winter - Bis zum letzten Herzschlag


Handlung

Als Kate sieht wie die Liebe ihres Lebens Evan sich mit einer anderen Frau vergnügt, beschließt sie Hals über Kopf sich ihren Traum zu erfüllen und von Amerika nach Deutschland zu ziehen. Dort will sie sich - zusammen mit ihrer besten Freundin Josie die Kate nicht alleine lässt - ein neues Leben aufbauen. Weit weg von Evan der ihr das Herz gebrochen hat. Dort angekommen merkt sie das sie schwanger ist - und beschließt das Kind alleine groß zu ziehen. 10 Jahre später muss Kate wegen eines Notfalls zurück in die USA. Dabei kann sie nur an eines deken: was wird geschehen wenn sie Evan wieder sieht?

Meine Meinung

Herzzerreißend! Einfach nur Herzzereißend. Ich war schon mega gespannt auf diesen Roman - ich habe wirklich nur gutes darüber gehört.
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Schreibstil manchmal ein bisschen schwer fiel, gerade am Anfang, aber das ist wirklich einfach nur persönlicher Geschmack und tut der Geschichte nichts zu.
Und diese ist so schön. So traurig! Es ist sehr berrührend und zeigt das man seine große Liebe nie gehen lassen darf! Und vielleicht das Zeit ein A*******h ist. Ich habe wirklich die ganze Zeit mit Kate mitgelitten, mir war teilweise das Herz auch sehr sehr schwer. Es ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und man lebt die Emotionen richtig mit Kate mit.
Kate ist eine liebenswürdige, impulsive und flippige Person. Sie hört auf ihren Bauch und tut was für sie im Moment das beste ist - das finde ich wirklich toll und auch sehr mutig!
Josie ist genauso liebenswürdig, aber im Gegensatz zu ihrer Freundin ist sie ruhig und weiß immer was zu tun ist. Die beiden sind wie zwei Seiten einer Münze. Die perfekte Freundschaft.
Zu Evan sage ich erstmal nichts, ich würde euch sonst nur die Geschichte spoilern. ;-)
 
Wer eine wunderschöne, herzzerreißende Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier genau richtig. Taschentücher nicht vergessen!!

Meine Bewertung:




Beliebte Posts aus diesem Blog

Victor Dixen - Vampyria: Der Hof der Finsternis

Christopher Paolini - Murtagh

Nora Burgard-Arp - Wir doch nicht